Verändern Sie sich mit der Schlankmacherin

Ihr Wohlbefinden ist in guten Händen

Hypnosetherapeutische Leistungen

Persönliche Betreuung und Begleitung

hypnose_hand.jpeg
paar.jpeg

Einzelcoaching
Schlank mit Hypnose

In meinen Therapiesitzungen arbeiten wir daran, ihre Probleme im Bezug auf ihr Gewicht zu lösen und positives und schlankmachendes Verhalten zu verbessern. Ich helfe ihnen dabei, ihre Reaktionen neu auszurichten und stelle ihnen wertvolle Mittel zur Verfügung, mit denen sie die Hindernisse des Leben bewältigen können. Wir lösen ihre mentalen Blockaden im Bezug auf ihr Gewicht und machen so den Weg für eine natürliche, gesunde Gewichtsabnahme frei. Ich bin zuversichtlich, dass meine individualisierte Einzeltherapie wohltuend, befreiend  und inspirierend für sie sein wird. Es spielt dabei keine Rolle, ob sie sich für eine Gewichtsabnahme in Form eines Programmes wie dem virtuellen Magenband entschieden haben oder lieber die "klassische" Gewichtsreduktion mittels analytisch auflösender Hypnose wählen. Melden sie sich, um einen Termin zu vereinbaren oder ihre offenen Fragen zu klären.

Gruppensitzungen

"virtuelles Magenband"

Sie fühlen sich in der Gruppe aufgehoben und sind nicht gerne Einzelkämpfer? Dann sind sie in meinen Abnahme-Gruppen zum virtuellen Magenband genau richtig. Wir treffen uns über einen Zeitraum von 4 Wochen einmal wöchentlich für 1 bis 2 Stunden. In jedem Treffen erhalten sie eine Hypnosesequenz die sie zu ihrem schlanken Selbst führen wird.


Erleben sie, wie klinische Hypnose und das hypnotische Magenband ihre bisherigen Essgewohnheiten ausser Kraft setzt, so dass ihnen natürliches, gesundes Essverhalten wieder leicht fällt und ihre überflüssigen Pfunde dahin schmelzen lässt. Ich helfe ihnen dabei, das beste und schlankste Ich in sich zu finden.

Möchten sie mehr über meine angebotenen Leistungen erfahren? Melden sie sich noch heute bei mir, um mehr zu erfahren.

Folgen

©2019 by die Schlankmacherin